top of page
Suche
  • Tino Kiachidis

MIT DEM PORSCHE AN SEIN EIGENES LIMIT GEHEN

"Vollgas!"




Ein besonderes Highlight war für mich der Porsche Cup der Ingram Micro Distribution.


Hier durfte ich das Lenovo Team der Ingram Micro sowie deren Kunden begleiten und die Faszination Sportwagen hautnah erleben. Dabei beeindruckten mich nicht nur die Architektur des Standorts (Porsche Werk Leipzig) und die Produktionsstätte des Cayenne, Panamera und Macan, sondern vor allem die eigene Porsche Rennstrecke. Hier durften alle einmal richtig Vollgas geben und mit über 200km/h über die FIA-zertifizierte Rennstrecke düsen. Leider war es nicht erlaubt, Kameras während des Rennens wie auch bei der Werksbesichtigung mit sich zu führen. Ein paar Schnappschüsse habe ich trotzdem machen können!




Die komplette Bilderstrecke findet Ihr hier: Fotostrecke (bitte anklicken)




45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page