Suche
  • Tino Kiachidis

„Let’s Get Ready To Rumble“

Finale der Bayerischen Meisterschaften im Olympischen Boxen der Elite





Auch dieses Jahr hiess es wieder „Ring frei“ für die Bayerischen Meisterschaft der Elite, welche am 22.10.22 im Boxwerk München ausgetragen wurde. 30 Athletinnen und Athleten lieferten sich an diesem Abend spannende Kämpfe, die ich fotografisch begleiten durfte. Ebenso musste sich Titelverteidiger in der Mittelgewichtsklasse Daniel Filipovic (Blau / MTV 1879) im 11. Kampf gegen Emil Pawloswki (Rot, BC Weissenburg) behaupten. Durch seine ausserordentlichen Schlagkraft und überaus schnelle Reaktionen gelang es ihm den Gegner bereits in der zweiten Runde zu bezwingen und fuhr mit vollem Erfolg erneut einen Sieg ein. Als langjähriges Box-Mitglied des MTV 1879 habe ich die Freude zusammen mit Daniel unter der Leitung von Branko Djuricic trainieren zu dürfen. Kein Wunder also, dass ich bei diesem Ereignis hautnah dabei sein wollte. Es war in jeder Hinsicht spektakulär - ausverkauftes Haus, TV-Liveübertragung und hungrige Boxer, die allesamt heiss auf den Titel waren.






Die komplette Bilderstrecke findet Ihr hier: Fotostrecke (bitte anklicken)












29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen