Über mich

Wer bin ich?

Ich bin Tino!
Ein gebürtiger Münchner mit griechischen Wurzeln und heisse Dich herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Was mache ich?

Ausser, dass ich mein Leben glücklich mit meiner Familie teile, verfolge ich eine weitere große Leidenschaft:

 

FOTOGRAFIEREN!

 

Und das am liebsten auf Hochzeiten oder Events. Ich möchte mit meinen Bildern eine Geschichte erzählen. Dabei ist es mir wichtig, diesen besonderen Tag in authentischen, natürlichen und zeitlosen Fotos festzuhalten. Ein Bild, das im Bruchteil einer Sekunde entsteht, kann die Gedanken und Gefühle eines ganzen Tages wiederspiegeln. Bilder können objektiv sehr schön sein, aber Gewichtung bekommen sie erst, wenn eine persönliche Erinnerung oder ein Gefühl daran gebunden sind. Die Kunst der Fotografie liegt also nicht nur darin all die schöne Details zu dokumentieren, sondern Momente einzufangen, die man in der Situation vielleicht gar nicht so sehr wahrnimmt. 

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Tino Kiachidis I Fabinistrasse 22 I 81829 München I info@tinopix.de I Tel. 0179/2309877