Suche
  • Tino Kiachidis

Concept 211 - DesignYOUrself

"Trend ist eine Richtung, Individualität zu erkennen ist eine Kunst"




Der Friseursalon in der Wasserburger Landstr. 211 ist alles andere als nur das, was sein Name vermuten lässt. Lars Bender, der seine Kunst bereits in zahlreichen renommierten Häusern unter Beweis stellen durfte, hat endlich seinen Traum verwirklicht und einen eigenen Beautysalon in Trudering eröffnet. Die Innenausstattung ist ganz gemäß seinem Stil eingerichtet – modern, individuell und äußerst geschmackvoll. Entsprechend sollten die Fotos für seine Homepage aussehen und somit kam ich ins Spiel. Aber wie gesagt, nicht nur der Salon kann in seinem Erscheinungsbild überzeugen, auch die Art und Weise, wie Lars seine Kundschaft berät, seine Ideen umsetzt und mit seinem Geschick den Menschen ein neues und frisches Aussehen verpasst.







40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen