Mit dem Porsche an sein eigenes Limit gehen

Ein besonderes Highlight war für mich der Porsche Cup der Ingram Micro Distribution GmbH. Hier durfte ich das Lenovo Team der Ingram Mico sowie deren Kunden begleiten und die Faszination Sportwagen hautnah erleben. Dabei beeindruckten mich nicht nur die Architektur des Standorts und die Produktionsstädte des Cayenne, Panamera und Macan, sondern vor allem die eigene Porsche Rennstrecke. Hier durften alle einmal richtig Vollgas geben und mit über 200km/h über die FIA-zertifizierte Rennstrecke düsen. Leider war es nicht erlaubt, Kameras während des Rennens wie auch bei der Werksbesichtigung mit sich zu führen. Ein paar Schnappschüsse habe ich trotzdem machen können!

 

 

 

 

This entry was posted in Allgemein.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.